Über mich

Oftmals blicken wir in die Sterne und fragen uns, was der Sinn unseres Lebens ist und warum wir hier sind. Doch die Antwort ist nicht in den Unendlichkeiten des Universums zu finden, sondern in unserer Kindheit, dem Fundament dieses Lebens.

Jedes Kind hat natürliche Talente, Talente die einem von keinem Erwachsenen beigebracht werden müssen, da sie Teil der natürlichen Veranlagung sind.

Bei mir war das immer das Talent zum Geschichtenerzählen, meine blühende und intensive Vorstellungskraft, sowie die Fähigkeit sich intuitiv ein ein Thema zu versenken.

Und als ich vor vielen Jahren einmal meine geistige Führung fragte, was meine Lebensaufgabe sei, sah ich das Bild einer Giraffe. Ich wusste sofort was es mir sagen wollte. Eine Giraffe lebt mit dem Kopf im Himmel und mit den Füßen auf der Erde. Sie ist eine Brücke, ein Kanal, um geistiges Wissen aus den lichtvollen Ebenen auf die Erde zu holen.

Dies ist es was ich versuche zu erzielen, indem ich Geschichten erzähle die inspirieren, zu nachdenken anregen oder Hoffnung bringen.

Geschichten sind die energetischen Fäden des Lebens in welche unsere ganze Existenz eingebettet ist. Wir sind Teil der Geschichten unserer Vorfahren. Dadurch das wir den Faden, welcher uns aus der Vergangenheit gereicht wird aufnehmen und weiterstricken, werden wir Teil der Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder.

Geschichten haben die Möglichkeit die Realität zu ändern und somit das Leben.

USA