Warum sehe ich immer doppelte Uhrzeiten?

Warum sehe ich immer doppelte Uhrzeiten?

Ich kann mich erinnern, als ich 28 Jahre alt war, fing es bei mir an, dass jedes Mal wenn ich auf die Uhr blickte ich Zahlen wie 10:10, 11:11, 15:15 sah. Manchmal wachte ich sogar genau um 07:07 oder 08:08 Uhr auf! Dieses Phänomen wiederholte sich dann mehrmals über den ganzen Tag verteilt.

Ich rätselte sicherlich zwei bis drei Wochen, was diese besonderen Uhrzeiten mir sagen wollten, doch es erschloss sich mir einfach nicht. Also bat ich meine geistige Führung um Hilfe. Und auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen: 11:11, 12:12, 14:14 sind Zahlenpaare welche ein Zeichen von Synchronizität sind! Auf einmal war es glasklar! Diese Zeichen wollten mir sagen, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Das meine innere Uhr, gleich eines Kompasses in die richtige Richtung zeigt und ich somit im Einklang bin mit dem Lebensweg, welchen ich mir vorgenommen habe zu beschreiten.

Dies muss nicht immer ein einfacher Weg sein, denn unsere Seele hat sich oft einige schwere Herausforderungen vorgenommen um zu wachsen. Doch jedes mal wenn ich nun “zufällig” auf die Uhr sehe und es mal wieder 16:16 Uhr ist oder 20:20 Uhr ist, dann weiß ich, dass dies ein Zeichen ist, dass ich auf dem richtigen Weg bin, egal wie mühselig oder schwierig er sich auch präsentieren mag. 

Gerade in Phasen wo ich sehr mit Zweifeln zu kämpfen habe, ob ich mich denn komplett verloren habe, kommen diese Zeichen als Gruß und Aufmunterung von meiner geistigen Führung, um mir zu sagen „Hey wir wissen es ist gerade echt hart für dich, aber gib nicht auf, denn du bist auf dem richtigen Weg!“.

Wenn du nun wissen möchtest, was diese Zeichen konkret für dich bedeuten, dann fühle dich in die Symbolik der Zahlenpaare hinein. Es kann bedeuten “Alles ist in Ordnung”, “Du bist auf dem richtigen Weg“, “Mach weiter…” oder einfach nur ein klares “Ja” oder auch ein “Hallo” der geistigen Welt, welche dir sagen möchte, dass du nicht alleine bist, denn es sind genau jene scheinbar zufälligen Synchronizitäten über welche die geistige Führung mit uns kommuniziert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

USA