Die Feen vom St. Nectans Glen

Die Feen vom St. Nectans Glen

St. Nectans Glen in Cornwall ist ein ganz besonderer Kraftort. Ganz in der Nähe liegt die Burg, welche laut Legende angeblich die Geburtsstätte von König Artus war. Demnach hat er hier wohl viel Zeit verbracht, vielleicht in seiner Jugend oder Kindheit?

Cornwall ist die typische Rosamunde-Pilcher-Landschaft, und dementsprechend magisch ist auch die ganze Gegend. Ich habe hier viel Zeit verbracht, besonders wenn es mir in Glastonbury mal wieder energetisch zu intensiv wurde; dann hat dieser Ort etwas sehr Heilendes.

Wenn ich direkt vor dem Wasserfall stehe, habe ich das Gefühl, dass etwas Prickelndes und unheimlich Lebendiges in der Luft liegt. Das ist die Energie von Feen! Dieses absolute Hochgefühl der Ekstase!

Feen sind wunderbare Wesen, sie LIEBEN das Leben! Sie können gar nicht anders! Und gerade weil sie ständig ein bisschen “high” sind, ist es ihnen eine große Freude, den Menschen zu helfen, damit ihre Wünsche wahr werden.

Nicht ohne Grund sind es die Feen, die in den Geschichten, Sagen und Mythen Wünsche erfüllen und nicht die Trolle, Zwerge oder Elfen.

Jedes Naturwesen hat seine eigene Art, und wenn du dir etwas aus tiefstem Herzen wünschst, dann wende dich an diese wunderbaren Geschöpfe, die so voller purer Lebensfreude sind!

Ich selbst hatte ein wunderschönes Erlebnis mit den Feen vom St. Nectans Glen. Ich stellte mich vor den Wasserfall und sprach in Gedanken meinen Herzenswunsch aus. Dann warf ich einen kleinen schillernden Kristall als Dankeschön in das Wasser. In dem Moment hörte ich in meinem Kopf einen Chor aus tausend winzigen Stimmen, die sagten: “Dein Wunsch wurde vernommen!”

Und wenn du dich nun inspiriert fühlst, die Energien der St. Nectans Feen in dein Zuhause zu holen, kannst du einen Posterdruck meiner Fotografie des Wasserfalls gerne in meinem Shop Awen Gifts bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

USA