Online Kurs: Im heiligen Hain der Göttin

In diesem Online Kurs wirst du den heiligen Hain der Göttin betreten. Über ein Jahr lang wirst du dich mit den unterschiedlichen Jahreszeiten und Aspekten der Göttin verbinden. Du wirst mit der tiefen transformatorischen Kraft des heiligen Weiblichen arbeiten und dich wieder mit dem natürlichen Rhythmus der Natur verbinden.

Du kannst den Kurs jederzeit beginnen und startest genau mit dem Thema der aktuellen Jahreszeit.

Wie dieser Kurs aufgebaut ist:

Anhand des keltischen Jahreskreises werde ich dich durch die verschiedenen Jahreszeiten führen. Du wirst die unterschiedlichen Göttinnenaspekte kennenlernen und wie sie uns auf unserem Heilweg unterstützen können. Du wirst die Symbolik der alten Feste kennenlernen und ihre Entsprechung in der Natur wahrnehmen. In dem Kurs wirst du viele Infos zur Göttinnen- und Naturspiritualität finden, sowie zahlreiche Videos und geführte Meditationen, welche dir helfen sollen, dich wieder mit dem natürlichen Rhythmus von Mutter Natur zu verbinden.

Dieser Kurs ist ein lebender Mikrokosmos, ein heiliger Hain um die Göttin und ihre Zyklen zu erfahren. Somit gibt es zu jedem Jahreskreisfest Grundinformationen, welche je nach Aktualität durch Inspirationen, Anleitungen, Videos, Meditationen und geführten Ritualen ergänzt werden. Der Grundkurs ist kostenlos, einige geführte Meditationen können durch eine geringe Gebühr zusätzlich freigeschalten werden. 

Dieser Kurs befindet sich gerade im Aufbau, du kannst dich aber gerne schon einmal anmelden um Zugang zu den bereits fertig gestellten Inhalten und Meditationen zu erhalten. Bei neuen Inhalten, wirst du per Email benachrichtigt, wenn du dies möchtest. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim betreten des heiligen Hains der Göttin! Bitte folge dazu diesem Link: Hier gehts zur Anmeldung.

Du bist bereits Mitglied, dann geht es hier zum: Login